„Fotografie ist eine Suchtform, zusammengesetzt aus Kreativität, dem Blick auf's Ich und der vielfältigen Teilhabe anderer Menschen.“


Und ich bin ihr erlegen, mit Haut und Haaren. Dabei kommt es mir nicht darauf an, die Wirklichkeit einzufangen, sondern die Menschen so zu zeigen wie ich sie sehe. Ein Zusammenspiel zwischen der Schönheit der Seele und der realen äußeren Hülle zu schaffen, um somit dem Fotografierten die Möglichkeit zu geben, sich von außen zu erleben.


Nachträgliche Bildretusche bzw. kreative Bildbearbeitung gehören daher genauso zum Erschaffungsprozess, wie die Umsetzung von Vorstellungen in bezug auf Make up, Frisur, Kleidung und Posing.
Analoge [Mittelformat, Kleinbild] und digitale Photographie [DSLR]


Bilder werden hier nur ausgestellt, wenn das Einverständnis und der Wunsch danach besteht.

copyright by anja klein
Foto- oder Shootinganfragen bzw. Aufträge an:
manahmana@web.de

Verantwortlich für Design und Layout
manahmana@web.de

All rights reserved

Copyright by Anja Klein 2005